Ortsverband Kleinwallstadt wählt Vorstand neu

Die gut besuchte Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am 18.10.2019 ergab folgendes Ergebnis:
Einstimmig wurde die Gemeinde – und Kreisrätin Hannelore Kreuzer zur Sprecherin und 1. Vorsitzenden des Ortsverbandes gewählt.
Ihr Stellvertreter und 2. Vorsitzender ist Albert Taudte. Zur Beisitzerin, ebenfalls mit einem einstimmigen Votum, wurden Annette Horn sowie zum Pressesprecher und Schriftführer Marktrat Peter Landwehr-Büttner gewählt.

Die 1. Vorsitzende und Gemeinderätin Hannelore Kreuzer sowie Marktrat Peter Landwehr-Büttner berichteten ausführlich über die aktuellen und wichtigsten Themen des Gemeinderates. Die 1. Vorsitzende gab bekannt, dass Bündnis90/Die Grünen Kleinwallstadt bei der Kommunalwahl 2020 erneut mit einer eigenen Liste für den Gemeinderat antritt. Die Kandidaten der Liste stehen bereits fest. Erfreulicherweise haben sich einige junge Leute bereiterklärt zu kandidieren. Die Versammlung stimmte dem Vorschlag mit einem einstimmigen Votum zu.

Die Aufstellungsversammlung findet am 06.12.2019 statt. Uhrzeit und Tagungsstätte wird noch öffentlich bekanntgegeben sowie die Tagesordnung.

Ein Neubeginn des Ortsverbandes wurde somit eingeläutet und Bündnis90/Die Grünen werden weiterhin in der Ortspolitik vertreten sein. Danke an alle für die Unterstützung. Besonderer Dank geht an den Aschaffenburger Stadtrat Claus Berninger für die Unterstützung unserer Versammlung.

Es geht weiter!

Verwandte Artikel