Wie werden wir in Zukunft heizen?

#wärmepumpe

#biomasse

#nahwärme

#Wasserstoff

Wir diskutieren an dem Abend mit

Dieter Gerlach (ehemaliger Chef der Stadtwerke Aschaffenburg)

Manfred Dürr (Stadtrat und Ausschussmitglied Stadtwerke Würzburg)

Karlheinz Paulus (Energieberater)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen